Ihr Recht.Unser Ziel.
Europäische Zentralbank
Rechtliche Unterstützung in Hanau
Frankfurter Skyline
Bär- und Stierstatue
Bequemes Wartezimmer in Hanau

Rechtsanwalt Karsten Eckhardt in Hanau

Qualifizierte Rechtsberatung in verschiedenen Rechtsbereichen

Alleine 2015 wurden fast 5.000.000 staatsanwaltliche Ermittlungsverfahren abgeschlossen – Tendenz steigend. Häufig finden sich unverschuldete Teilnehmer im Gerichtssaal wieder. Die Gründe hierfür sind verschieden. Umso wichtiger ist es, sich an einen Rechtsanwalt zu wenden, der den Prozess in die richtigen Bahnen lenkt. Im Raum Hanau und Umgebung unterstützt Karsten Eckhardt seine Klienten in vielen verschiedenen Rechtsgebieten.

Der erfahrene Anwalt weiß: Nicht jeder Streitfall muss von einem Richter geregelt werden. Denn das Ziel des Rechtsanwaltes aus Hanau ist: Rechtsstreitigkeiten möglichst frühzeitig aus der Welt schaffen, bevor ein langer und kostenintensiver Gerichtsprozess überhaupt notwendig ist. Hierbei greift der Rechtsanwalt aus Hanau auf seine langjährige Erfahrung und seine Fachkenntnis zurück. So ist er unter anderem Fachanwalt für Bankrecht, beantwortet Fragen zum Wirtschaftsrecht und unterstützt Klienten in vielen weiteren Aspekten der Rechtsprechung.

Individuelle Beratung für effiziente Klärungen im Streitfall

Karsten Eckhardt ist Rechtsanwalt aus Leidenschaft. Für ihn stehen die Bedürfnisse und Rechte des Klienten jederzeit im Mittelpunkt. Dies zeigt sich bereits im ersten Beratungsgespräch in der Kanzlei in Hanau. Er nimmt sich viel Zeit, um seinen Klienten alle rechtlichen Möglichkeiten aufzuzeigen und sie, wenn nötig, auf den Gerichtsprozess angemessen vorzubereiten.

Rechtsberatung in sämtlichen Bereichen

Streitfälle sind in jedem Rechtsbereich zu finden. Daher ist es wichtig, einen Rechtsanwalt an seiner Seite zu wissen, der sich auf dem betroffenen Gebiet auskennt. Rechtsanwalt Karsten Eckhardt aus Hanau hat sich auf das Bank- und Kapitalmarkrecht spezialisiert. Seit vielen Jahren unterstützt er seine Mandanten bei Fragestellungen rund um die Themen Finanzen, Versicherungen und Co.

Die Rechtsgebiete von Karsten Eckhardt im Überblick:
  • Kreditrecht
  • Anlegerschutzrecht
  • Immobilienrecht
  • Zahlungsverkehrsrecht
  • Vertragsrecht
  • Wirtschaftsstrafrecht
  • Geldwäschebekämpfungsrecht
  • Zwangsversteigerungsrecht

Setzen Sie auf Erfahrung und Kompetenz

Gerne steht Ihnen das Kanzleiteam WiBaR von Rechtsanwalt Karsten Eckhardt für Terminvereinbarungen zur Verfügung. Sie erreichen die Kanzlei in Hanau telefonisch unter 0 61 81 - 94 52 52 9.

Kontaktieren Sie uns direkt für persönliche Beratung